Wir sagen Danke ! 

Mit Hilfe der Spendenaktion konnten annähernd  600,-Euro gesammelt werden. Dieser Betrag wurde durch die Kanzlei aufgerundet und verdoppelt, sodass durch die diesjährige Spendenaktion 1.200,- Euro an den Förderverein schwerstkranker Kinder Hunsrück e.V. gespendet wurde.  Wir bedanken uns vielmals für die tatkräftige Unterstützung unserer Mitarbeiter und Mandanten.

Worum ging es 

In der Kanzlei befand sich anlässlich der Weihnachtszeit im Eingangsbereich ein Holz-Weihnachtsbaum. An diesem wurden Papierkugeln angebracht. Diese konnten gegen eine Spende durch klassische Weihnachtsbaumkugeln ersetzt werden.

Wem kommt die Spende zugute

Die Spenden kommen dem Förderverein schwerstkranker Kinder Hunsrück e.V. zugute. Dieser ist ein gemeinnütziger Verein, der seit 2002 Familien mit schwerstkranken und/oder behinderten Kindern unterstützt. Oftmals kommt es vor, dass eine Erkrankung oder Behinderung plötzlich oder unfallbedingt auftritt. In diesen Fällen kommt es nicht selten zu einem finanziellen Engpass der Familien, da die Eltern häufig nicht mehr die Möglichkeit haben, Vollzeit einer Erwerbstätigkeit nachzugehen. Die Unterstützung dieser Familien, hat sich der Verein schwerstkranker Kinder Hunsrück e.V. zur Aufgabe gemacht. Hierbei unterstützt der Verein die Familien schnell und unbürokratisch.
Weitere Informationen finden sie unter: https://verein-schwerstkranker-kinder.de/


Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Ihr Rechtsanwälte Wittschier & Oberbillig-Team in Zusammenarbeit mit dem Förderverein schwerstkranker Kinder Hunsrück e.V.